Improtheater

Plakat zum Improtheater, Künstler unbekannt Plakat zum Improtheater, Künstler unbekannt

Taucht ein in einen Abend vol­ler … Wir wis­sen auch nicht, was es wird, aber ein ni­cer Abend mit im­pro­vi­sier­ten Spie­len auf je­den Fall! Un­ter neu­er Lei­tung hat sich die Im­pro­grup­pe des AMVi-The­a­ters an al­te Klas­si­ker und neue For­ma­te ge­wagt, de­ren In­halt vom Pub­li­kum be­stimmt wird.

Die Be­son­der­heit dies­mal: In der zwei­ten Hälf­te im­pro­vi­sie­ren wir im Rah­men von Ra­te­spie­len. Die Schau­spie­ler müs­sen eu­re Vor­ga­ben in ver­schie­de­nen Sze­nen er­ra­ten. Es lohnt sich, auch mehr­mals vor­bei­zu­kom­men, denn nicht nur der In­put aus dem Pub­li­kum macht je­den Auf­tritt ein­zig­ar­tig, auch die Aus­wahl der Spiel­for­ma­te un­ter­schei­det sich dies­mal von Abend zu Abend.

Komm vor­bei und tauch in ein Schau­spiel ein, bei dem Du ent­schei­dest, wo es lang geht!

Mitwirkende

Ale­xan­der May­er
Chris­toph Me­de­rer
Cas­sand­ra Bauer
Jo­nas Frau­en­knecht
Mar­kus Schmitt

Spielleitung

Ste­fa­nie Mül­ler
Edu­ard Kar­pen­ko

Aufführungen

Glück­stra­ße 3, Er­lan­gen, Be­ginn 19 s. t. Der Ein­tritt ist frei. Re­ser­vie­run­gen per Mail oder Mail­for­mu­lar mög­lich.