„Anderort“ – AMVi-Theater

Plakat zu „Anderort“, Künstler unbekannt

Dun­kel ist es. Wo bin ich? Ich se­he nichts. Ich hö­re nichts. Ich rie­che, füh­le und schme­cke nichts. Was war das Letz­te, wo­ran ich mich er­in­nern kann? An was kann ich mich über­haupt er­in­nern? Wer bin ich? Bin ich wer? Ich bin wer? Ich dach­te, ich wä­re wer, oder wä­re ir­gend­wann ein­mal wer ge­we­sen. Ist das da­hin­ten ein Licht? Ist es das, was ich den­ke, dass es ist? Wenn ja, wie bin ich ge­stor­ben? Wenn nicht, was ist das hier sonst? Wie bin ich hier denn dann ge­lan­det? „Komm.“ Eine Stim­me. Kommt sie aus dem Licht? Ruft sie nach mir? Ich fürch­te, ich bin wirk­lich tot.

Will­kom­men bei „An­der­ort“, dem hy­bri­den The­a­ter­stück. Ver­ges­sen Sie sich eine Zeit und schau­en Sie zu, wie hier di­ver­se See­len vor­bei­trei­ben. Ent­schul­di­gen Sie, ich be­kom­me ge­ra­de eine Nach­richt. Was, ein Gift­an­schlag? Das wird ja ei­ne hei­te­re Schicht. Ver­zei­hen Sie, Sie müs­sen ver­ste­hen, die Ar­beit er­le­digt sich nicht ganz von al­lei­ne. Ich muss los.

Der Ein­tritt ist frei! Die Auf­füh­run­gen fin­den in der Glück­stra­ße 3, Er­lan­gen statt und wer­den auch ge­streamt. Sie be­gin­nen um 19 s. t.:

  • Frei­tag, 15. No­vem­ber 2024
  • Sams­tag, 16. No­vem­ber 2024
  • Sonn­tag, 17. No­vem­ber 2024

Bit­te ge­ben Sie den Fly­er (0,2 MB) auch an Ihre Freun­de wei­ter.

Das Ensemble

Karl Heinz, Charlie Julian Sauer
Camilla Richter, Konstantin Katharina Preu
Melanie Schnabel, Robin Miriam Maier
Mme Prof. Dr. Claude, Tim Carlsen Daniel Rothenbücher
Rutger Eisenhauer, Joachim Schnabel Jonas Frauenknecht
Carla Renner Klara Kieninger
Dr. Martin Drechmann Philipp Dömich
Tod, Re­gie Cassandra Bauer
The­a­ter­wart, Tech­nik Marek Nerad