„Anderort“ – AMVi-Theater
Live-Übertragung: fau.zoom-x.de
Spende: paypal.com

Dunkel ist es. Wo bin ich? Ich sehe nichts. Ich höre nichts. Ich rieche, fühle und schmecke nichts. Was war das Letzte, woran ich mich erinnern kann? An was kann ich mich überhaupt erinnern? Wer bin ich? Bin ich wer? Ich bin wer? Ich dachte, ich wäre wer, oder wäre irgendwann einmal wer gewesen. Ist das dahinten ein Licht? Ist es das, was ich denke, dass es ist? Wenn ja, wie bin ich gestorben? Wenn nicht, was ist das hier sonst? Wie bin ich hier denn dann gelandet? „Komm.“ Eine Stimme. Kommt sie aus dem Licht? Ruft sie nach mir? Ich fürchte, ich bin wirklich tot.
Willkommen bei „Anderort“, dem hybriden Theaterstück. Vergessen Sie sich eine Zeit und schauen Sie zu, wie hier diverse Seelen vorbeitreiben. Entschuldigen Sie, ich bekomme gerade eine Nachricht. Was, ein Giftanschlag? Das wird ja eine heitere Schicht. Verzeihen Sie, Sie müssen verstehen, die Arbeit erledigt sich nicht ganz von alleine. Ich muss los.
Der Eintritt ist frei! Die Aufführungen finden in der Glückstraße 3, Erlangen statt und werden auch gestreamt. Sie beginnen um 19 s. t.:
- Freitag, 15. November 2024
- Samstag, 16. November 2024
- Sonntag, 17. November 2024
Bitte geben Sie den Flyer (0,2 MB) auch an Ihre Freunde weiter.
Das Ensemble
Karl Heinz, Charlie | Julian Sauer |
Camilla Richter, Konstantin | Katharina Preu |
Melanie Schnabel, Robin | Miriam Maier |
Mme Prof. Dr. Claude, Tim Carlsen | Daniel Rothenbücher |
Rutger Eisenhauer, Joachim Schnabel | Jonas Frauenknecht |
Carla Renner | Klara Kieninger |
Dr. Martin Drechmann | Philipp Dömich |
Tod, Regie | Cassandra Bauer |
Theaterwart, Technik | Marek Nerad |